Leo Burnett Schweiz AG: Noch mehr Möbel und Accessoires zum Gernhaben.
Auch in den neuen Micasa-Spots von Leo Burnett werden Möbel und Accessoires zur Herzenssache: Wer sie erst einmal hat, kann sich nicht mehr von ihnen trennen. Ob auf Besuch, in der Sauna oder auf dem Flughafen – die Einrichtungen von Micasa kommen überall mit. Die breitangelegte Kampagne ist on- und offline in verschiedenen Medien zu sehen.
[vimeo id=“164230314″ width=“620″ height=“360″]
[vimeo id=“164230313″ width=“620″ height=“360″]
[vimeo id=“164230312″ width=“620″ height=“360″]
Verantwortlich bei MGB / Micasa
Roman Reichelt (Leiter Marketing-Kommunikation MGB), Christoph Vogler (Leiter Kommunikation Fachmärkte), Lukas Vasvary (Leiter Kommunikation Micasa), Carine Bernet, Lea Gerber (Projektleitung Kommunikation Micasa), Michel Keller (Spartenleiter Micasa); Philipp Marquard (Leiter Media MGB), Valeria Marra (Projektleitung Media)
Verantwortlich bei Leo Burnett
Anna Leudolph, Barbara Hartmann (Kreation), David Fischer (CD); Martin Stulz (ECD); Michael Gassler, Aline Litchenhaus (Beratung); Erasmo Palomba (FFF); Natalija Pocuca (Styling); Who’s McQueen Picture GmbH (Filmproduktion), Greg Bray (Regie), Tobias Dengler (DoP)
Verantwortlich bei OMD
Daniel Crespo (Media)