Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

thjnk_Paulaner_Mehr_Zeit_Genuss

thjnk & Paulaner «G’schichte eines Paulaner Bieres»

thjnk & Paulaner zeigen, was die Brauerei und ihre Biere so besonders macht.
Gut, besser, Paulaner: In der neuen TV-Kampagne stellt die Münchner Traditionsbrauerei konsequent den Brauprozess ihrer Biere in den Mittelpunkt. Unter dem Dach „G’schichte eines Paulaner Bieres“ gewährt Paulaner dabei ungesehene Einblicke in den Brauprozess und die Entstehung des Bieres.

Mit den Braumeistern der Paulaner Brauerei und den Marketingverantwortlichen hat das Team des Hamburger Standortes der Agenturgruppe thjnk sehr detailliert Besonderheiten im Brauprozess herausgearbeitet, die es nur bei Paulaner gibt.


Entstanden sind drei 35-Sekünder. Jeder der Spots erzählt eine kurze, humorvolle Geschichte aus dem Entstehungsprozess und stellt gleichzeitig einzigartige Qualitätsmerkmale wie das unberührte Tiefenwasser, das traditionelle Zweimaischverfahren oder den engen Kontakt zu den Hallertauer Hopfenbauern in den Mittelpunkt. Am Ende jedes Spots steht der unverwechselbare Genuss im bewährten Paulanergarten.

„Mit der Kampagne entwickeln wir nicht nur die altbekannten G’schichten aus dem Paulanergarten zeitgemäß weiter, sondern schaffen auch eine großartige Bühne, auf der wir die hohen Standards im Brauprozess und die leidenschaftliche Hingabe unserer Brauer zeigen“, so Frank Matthias, Leiter Brand Management bei Paulaner.

Pünktlich zum Start der neuen Kampagne rücken thjnk und Paulaner weiter zusammen, denn künftig wird der Münchner Standort der Agenturgruppe den Kunden betreuen und so eine noch engere Zusammenarbeit vor Ort ermöglichen.

 

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.