Bosch Hausgeräte und BBDO Berlin starten internationale Kampagne für den neuen innovativen Staubsauger von Bosch.
Der Relaxx’x Ultimate Staubsauger sorgt nicht nur für eine kraftvolle und gründliche Reinigung – er ist auch der leiseste beutellose Staubsauger auf dem Markt. Möglich macht dies das neue Silence Sound System.
Genau diese Innovation zeigt der neue Spot der internationalen Bosch-Kampagne der Agentur BBDO Berlin: Grosse Saugkraft und dabei sogar leiser als typische Alltagsgeräusche, wie die Protagonistin in dem Spot überrascht feststellt. Der Staubsauger Relaxx’x Ultimate von Bosch stört nicht einmal beim konzentrierten Arbeiten.
„Für den Relaxx’x Ultimate Staubsauger haben wir eine Kampagne entwickelt und in Szene gesetzt, die aufmerksamkeitsstark und sehr charmant den Nutzen und die Vorteile der Bosch-Spitzentechnologie für den Verbraucher erlebbar macht“, sagt Franzis Heusel, Geschäftsführer von BBDO Berlin.
Neben Bewegtbild umfasst die groß angelegte Kampagne ein integriertes Maßnahmenpaket aus Printanzeigen, Broschüren sowie Point-of-Sale-Aktionen.