Neue Eptinger Markenkampagne 2017: Das stärkste Wasser der Schweiz zeigt erneut seine Muskeln.
Wer das stärkste Wasser der Schweiz trinkt, schafft Höchstleistungen. Unter dieser Prämisse führt Inhalt&Form die sympathische Markenkampagne fort – und beweist mit überspitzten Sujets auf Plakat wie auch im Video, was im Eptinger steckt. Das Schweizer Mineralwasser mit den meisten Mineralien ist Eptinger. Demnach verfügen Menschen, die seit eh und je Eptinger trinken, über besonders viel Kraft – und schaffen das Unmögliche.
[vimeo id=“218633263″ width=“620″ height=“360″]
Im neuen Eptinger Film „Walze“ etwa hilft das Wasser Regula und Roger aus der Patsche. Ähnliche Sujets sind auf den Werbeplakaten an zahlreichen Plakatstellen zu sehen. Diese zielen auf Situationen ab, in denen Menschen über sich hinaus wachsen – dem Eptinger sei Dank.