Das Cannes Lions International Festival of Creativity beruft für die 65. Ausgabe Livio Dainese in die Fachjury der Kategorie Print & Publishing.
Die offizielle Cannes Lions Repräsentantin Weischer.Media freut sich, bekanntzugeben, dass dem jüngst zum «Werber des Jahres» gekürten Co-CEO und Kreativchef von Wirz BBDO, Livio Dainese diese wichtige Aufgabe zuteil wird. Im vergangenen Jahr war, als Novum in der über 60-jährigen Geschichte des Cannes Lions International Festival of Creativity, erstmals kein Schweizer in der Award Jury vertreten.
Schweizer Juroren bei den Cannes Lions 2018 im Überblick
Awarding:
Print & Publishing: Livio Dainese Wirz BBDO
Shortlist:
Brand Experience: Dennis Lück Jung von Matt/Limmat
PR: David Schärer Rod Kommunikation
Media: Nannette Passberg Carat Switzerland
Direct: Sandra Genge Four Communications
«Als Repräsentantin ist es uns ein grosses Anliegen, uns im Dialog mit dem Festival für die Schweizer Kreativbranche einzusetzen und wir werden dies im Rahmen unserer Kräfte auch weiterhin gerne tun. Über die erneute Schweizer Präsenz in der Awarding Jury freuen wir uns sehr», sagt Florian Weischer (Chairman Weischer.Media und Festivalrepräsentant Schweiz und Deutschland).
Anmeldung Swiss BBQ@Cannes
Weischer.Media veranstaltet in Cannes am 20. Juni 2018 von 12 bis 15 Uhr eigens für die Schweizer Kreativszene einen exklusiven Swiss BBQ Cannes Halbzeit-Strand-Lunch. «Wir laden unsere Schweizer Community herzlich ein, am Mittwoch Mittag zur Cannes-Halbzeit für eine kulinarische Stärkung am Vegaluna Plage vorbeizuschauen», kündigt Christof Kaufmann, CEO WerbeWeischer Schweiz, an. Interessierte können sich hier anmelden.