Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

floralp

Floralp «Einfach gut.»

Floralp bleibt unwiderstehlich.
Die beliebte Floralp Kampagne wird auch in diesem Jahr um neue Sujets bereichert. Waren in den letzten Jahren Igeli oder Grittibänz die Hauptdarsteller, hat sich die Branchenorganisation Butter mit Leo Burnett in diesem Jahr auf den Ursprung der Kampagne besonnen. Nichts als ein Stück feines Gebäck und Floralp Vorzugsbutter lassen den Betrachter den unwiderstehlichen Geschmack sofort spüren – sympathisch und humorvoll inszeniert. Die neuen Motive sind jetzt schweizweit als Plakat zu sehen.

floralp

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.