Mit der neuen Out of Home-Kampagne setzen Rivella und seine Leadagentur Scholz & Friends Zürich die neue Markenkampagne «Wo immer dein Durst daheim ist» fort. Mit 30 individuellen Motiven zeigt das inoffizielle Schweizer Nationalgetränk, dass es sich überall dort daheim fühlt, wo es der Durst der Menschen ebenfalls ist.
Die neue Out of Home-Kampagne von Rivella erfrischt mit regionalen Headline-Motiven, welche die Vielfalt der Schweiz und die kulturellen Eigenheiten, Leidenschaften und Aktivitäten feiern. So thematisieren sie zum Beispiel die lustigsten Dorfnamen, Zürcher Badis, den Luzerner Hausberg, St. Galler Kulinarik oder schüren den Lokalpatriotismus bei der Diskussion um den schönsten Schweizer Dialekt.
Die Plakat-Motive des neuen orchestrierten Markenauftritts «Wo immer dein Durst daheim ist», den Rivella im April u.a. in TV, Online, Social Media, PoS, Gastro und als On Pack-Promotion lanciert hatte, sind derzeit auf mehr als 4’000 Plakat-stellen, SBB Railpostern und Hängekartons im ÖV zu sehen.