Der US-Amerikanische Ausverkaufsimport gehört auch in der Schweiz seit einigen Jahren zur Agenda des Detailhandels. Denner hat diesen Hype erneut hinterfragt und ruft unter dem Motto «Black Everyday» selbstbewusst und herausfordernd in Erinnerung, dass es bei Denner das ganze Jahr, Tag für Tag «Black Friday» ist.
Zum aufmüpfigen Kampagnen-Motto passt auch die Gestaltung. Tabloid-Elemente mischen sich mit Street-Art- und Sex-Pistols-Cover-Anlehnungen. Das Resultat ist eine Kampagne, die forsch aber auch fröhlich das Thema Ausverkaufstage (Black Friday, Singles-Day, Cyber-Monday, etc.) aufs Korn nimmt und Denner damit als Vorreiter der Tiefpreis-Anbieter vor die Konkurrenz stellt.
Zu sehen ist die Kampagne ab sofort auf Plakaten, Anzeigen, digitalen Werbemitteln und natürlich auf den Einkaufstaschen, die das Kampagnen-Motto «Denner – Black Everyday» in die Strassen tragen.