Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Seed

Seed gewinnt Gold und Silber an den 64. New York Festivals.

An den 64. New York Festivals TV & Film Awards gewinnt Seed mit Filmen für Geberit und die ETH Zürich zwei Auszeichnungen.

Der Geberit-Unternehmensfilm «Made by Geberit» wird in der Kategorie Brand Image mit Gold ausgezeichnet. In rasantem Tempo vermittelt der Film, wie sich das Geberit-Team tagtäglich für Installateure, Sanitärplaner, den Handel und die Endkunden einsetzt.

Der filmische Weihnachtsgruss 2020 der ETH Zürich wird in der Kategorie Branded Content mit Silber prämiert. Die Geschichte dreht sich um einen Roboter, der einen Lapsus wieder gut zu machen hat. Dazu kreiert er einen Weihnachtsbaum aus Beton. Hinter der Geschichte steckt das Bestreben der ETH Zürich, zum gesellschaftlichen Fortschritt beizutragen. Digitale Fertigungstechnologien haben unter anderem das Potential, mit weniger Beton ressourcenschonender zu bauen.

Die New York Festivals TV & Film Awards werden jährlich seit 1957 ausgetragen, dieses Jahr mit Teilnehmern aus über 40 Ländern.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.