Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Caotina_Insta_Story

Inhalt und Form bringt Caotina in Fahrt.

Caotina ist seit je her eng mit der gemütlichen Geborgenheit der eigenen vier Wände verbunden. Bis jetzt. Für den neuen Drink von Caotina macht Inhalt und Form ein Sofa strassentauglich.

Denn den einzigartigen Schokoladen-Geschmack der Kultmarke gibt’s nun auch für unterwegs, ready to drink und in einer handlichen PET-Flasche.

Für die Launch-Kampagne hat sich die Kreativ-Agentur Inhalt und Form deshalb etwas Besonderes einfallen lassen und brachte mit der wohl rasantesten Genussszene im Werbeblock drei Jugendliche so richtig in Fahrt. Bereit, die Herzen der Schokoladen-Fans auf der Überholspur zu erobern. Und dass mit einem überraschenden Twist. Denn die Drei cruisen nicht auf irgendeinem Gefährt durch die Gegend, sondern auf einem fahrbaren Sofa.

«Wir wollten den Caotina Drink auf ungewohnte Weise ins Szene setzen, ohne dabei aber auf die gewohnt gemütliche Inszenierung des Schoggi-Genusses von Caotina zu verzichten.» So Michèle Rao, Senior Brand Manager Wander AG.

Bereits beim Dreh hat das fahrbare Sofa für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Nun ist es seit dem 10. Januar 2024 als Launch-Kampagne für den neuen Caotina Drink unter anderem im TV, Instagram und auf Tik Tok unterwegs.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.