Die Unternehmerfamilie Grupp hat auf der Bühne der „MyWay“-Konferenz in Berlin verkündet: Affe Charly, das legendäre Testimonial der Marke TRIGEMA, kommt zurück.
Bonita Grupp, Geschäftsführende Gesellschafterin TRIGEMA: „Charly wird AI-Fashion-Influencer. Und bleibt unser Botschafter für kompromissloses 100% Made in Germany, Langlebigkeit, beste Qualität“.
Die erste Kampagne mit Affe Charly startet im Oktober, entwickelt wurde die Arbeit von der neuen TRIGEMA Agentur thjnk, die sich Anfang 2024 in einem Auswahlprozess durchgesetzt hat. Die AI Umsetzung exekutiert Prompt Artist und loved Chief Creative Officer Mieke Haase.
Stefan Schulte, Chief Creative Officer thjnk: „TRIGEMA ist nicht weniger als eine deutsche Ikone. Eine ikonische Marke, eine ikonische Familie, ein ikonisches Testimonial. Wir werden uns bemühen, etwas beizutragen.“
Hendrik Heine, Chief Client Officer thjnk: „100 Prozent Transparenz, faire Arbeitsbedingungen, lokale Verantwortung: Nein, das ist keine neue Gen-Z-Bilderbuchmarke. Sondern seit Jahrzehnten die deutsche Legende TRIGEMA.“