Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Nocco

Arnaud Boisset wird neuer NOCCO Brand Ambassador in der Schweiz.

NOCCO freut sich, heute eine neue Partnerschaft mit dem Schweizer Skialpinfahrer Arnaud Boisset bekannt zu geben. NOCCO wird den aufstrebenden Star, der bereits mehrere Top-Platzierungen im Super-G- und Abfahrts-Weltcup erzielt hat, auf seinem Weg an die Spitze begleiten.

Eine starke Zusammenarbeit, um Leistungsgrenzen zu erweitern
NOCCO ist die ideale Wahl für aktive Erwachsene, die ein funktionelles, koffeinhaltiges und zuckerfreies Getränk suchen. Mit Spitzenplätzen auf den nordischen Märkten wird NOCCO in ganz Europa immer beliebter, nicht zuletzt in Arnaud Boissets Heimatland Schweiz.

Boisset Arnaud

Arnaud Boisset teilt die gleichen Werte wie das schwedische Performance-Getränk: Immer entschlossen, härter zu arbeiten und weiterzukommen, mit unermüdlichem Einsatz und einer Leidenschaft dafür, Herausforderungen zu überwinden. Sein Podiumsplatz im Super-G beim Weltcup-Finale im März 2024 sowie seine Erfolge im Europacup sind der Beweis dafür.
«Ich freue mich riesig auf diese Partnerschaft, da mich NOCCO schon lange beim Training und bei Wettkämpfen begleitet. Für mich ist es wichtig, mit Marken zusammenzuarbeiten, die meine Ideale teilen: Leistung steht bei mir an erster Stelle. Während des Sommertrainings konnte ich dank NOCCO voll an meine Grenzen gehen und mich so ideal auf die bevorstehende Saison vorbereiten. Auch jetzt nach meiner Verletzung im Training in Saas-Fee begleitet mich NOCCO beim Wiederaufbau im Kraftraum und ich freue mich darauf, mit NOCCO auf die Piste zurückzukehren und wieder zu trainieren.»

Nocco

Arnaud Boisset, neuer NOCCO Brand Ambassador in der Schweiz
NOCCO trägt zur Leistungsfähigkeit bei, indem es den Fokus und die Ausdauer erhöht. Ob intensives Sommertraining im Fitnessstudio oder strenge Laufeinheiten in seiner Heimat im Wallis – NOCCO wird Arnaud Boisset bei seiner täglichen Leistungsfähigkeit unterstützen. Alle NOCCO-Geschmacksrichtungen sind zuckerfrei und enthalten Koffein, Vitamine und in einigen Geschmacksrichtungen BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren).

NOCCOs Engagement für Sportler
Ob im Rennsport, Fussball, Eishockey, funktionellem Fitness oder alpinen Skisport – NOCCO erweitert seine Präsenz im Sport kontinuierlich durch Partnerschaften mit Top-Athleten. Die Zusammenarbeit mit Arnaud Boisset ist ein weiterer Schritt in der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Veroniek van Duren-Meijer, Head of Marketing Distributor Markets bei NOCCO: «Arnaud ist ein aussergewöhnlicher Skifahrer, der seinen Status auf der internationalen Bühne bereits bewiesen hat. Es war eine einfache Entscheidung, Arnaud in das NOCCO-Team aufzunehmen, da er unser Getränk schätzt und sich auf Leistung konzentriert. Wir freuen uns, ihn in der NOCCO-Familie willkommen zu heissen und ihn bei seinen zukünftigen Erfolgen auf der Piste zu begleiten.»

Ein starker Fokus auf die Schweiz
In der Schweiz, dem Heimatmarkt von Arnaud Boisset, ist NOCCO in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Das funktionelle Getränk wird von Trivarga AG vertrieben, dem führenden Distributor unabhängiger Getränkemarken in der Schweiz.

Yann Gurtner, Head Marketing Schweiz bei Trivarga AG: «Die Partnerschaft mit Arnaud ist ein perfekter Match für NOCCO in der Schweiz. Er ist ein herausragender Athlet mit einer NOCCO-Mentalität. Wir freuen uns sehr, dass NOCCO Teil von Arnauds Training und seinem weiteren Erfolg als einer der Top-Athleten des Landes wird, was sicherlich dazu beitragen wird, NOCCO noch mehr Schweizer näherzubringen.»

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.