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Citroen

Citroën: Die Jagd nach Komfort ist im Gange.

Es war einmal eine Zeit, in der man hart sein musste, um die Natur zu lieben. Man musste die Kälte, die Nässe, den Wind und den Schnee mögen. Doch jetzt, dank des luxuriösen Komforts des neuen Citroën C3 Aircross, kann man die Natur aus einem Ort absoluter Gelassenheit geniessen. Das scheint grossartig zu sein. Es sei denn, eine Horde wilder Bären beschließt, ebenfalls den Komfort Ihres Rücksitzes zu geniessen. Und so beginnt ein weiteres Kapitel in der neuen Identität der Citroën-Marke: Die Jagd nach der Hibernation.

In seiner neuesten Citroën-Kampagne zeigt BETC Stuntbären, die lebensechter sind als je zuvor. Diese Bären, die absolut verrückt nach Komfort sind, wurden vollständig in CGI vom deutschen Studio b-Epic erschaffen und erweckt dank unübertroffener technischer Expertise zum Leben. «Wir wollten, dass die Bären wirklich liebenswert sind. So dass man fast Mitleid mit ihnen hat, weil sie das Auto nicht gefangen haben – auch wenn das fast sicherlich das vorzeitige Ende unserer Citroën-Fahrer bedeutet hätte», erklärt Nick Bakshi, Kreativdirektor bei BETC Paris für diese Kampagne.

Diese filmische Kampagne, die Hollywood-Produktionen würdig ist, verdankt viel dem Regieduo Dorian & Daniel (Zauberberg Production), den mehrfach ausgezeichneten Regisseuren, die zwei Goldene Löwen und einen Silbernen Löwen in Cannes für ihre jüngste Arbeit an Samsung’s «The Spider and the Window» gewonnen haben. Das Duo hat auch vier USP-Videos für die Kampagne mit einem mutigen, cartoonhaften Geist inszeniert, in denen unsere berühmten Bären alles tun, um den Komfort des neuen Citroën C3 Aircross zu genießen. Diese 360-Grad-Kampagne wird auch Print- und Radiowerbung umfassen.

In den sozialen Medien, die von BETC Fullsix entwickelt wurden, geht die Kampagne weit über eine blosse Anpassung hinaus, indem sie die Karriere des allerersten Influencer-Bären startet. Nachdem er sich einen Citroën C3 Aircross gesichert hat, nutzt er Instagram und TikTok, um seinen Bärenfreunden alle Details des Autos vorzustellen – so viel komfortabler als eine Höhle zur Hibernation.

Die Kampagne passt perfekt zu Citroëns jüngsten Arbeiten, wie The Alien für den neuen ë-C4, The Revolution für den neuen ë-C3, The Ice Ballet für die Professional Range – sie verbindet eine epische und filmische Welt mit einer extra grossen Portion Humor – und erinnert an die kreative Blütezeit der Marke, als sie ikonische Werke unter dem wachsamen Auge der Werlegend Jacques Séguéla schuf.

«Dieser Film wird hervorheben, warum der neue C3 Aircross bereit ist, einer der Hauptakteure im B-SUV-Segment zu werden», sagt Federico Goyret. «Wir hoffen, dass Ihnen gefällt, was wir geschaffen haben.»

Also lehnen Sie sich zurück in einen der sieben Advanced Comfort-Sitze des neuen Citroën C3 Aircross (eine bemerkenswerte Leistung für einen kompakten SUV), drehen Sie die Lautstärke auf Chicagos Hit «I Don’t Want to Live Without Your Love» auf und machen Sie sich bereit für die wildeste Jagd des Jahres!

Die Kampagne basiert auf einer 360°-Strategie: TV, Kino, Radio, Presse und digital.

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