Publicis: Erfrischende Plakat-Idee für Calanda.
Der Sommer 2015 ist einer der heissesten der Geschichte. Mehrere Temperatur-Rekorde purzelten. Die Hitzewelle hat die Kreativen der Werbeagentur Publicis zu einer speziellen Plakat-Idee für Calanda inspiriert.
Um zu dramatisieren wie erfrischend das Calanda Radler 0.0 ist, wurde in Zusammenarbeit mit der APG ein Plakat geschaffen, das sich auf -20° runterkühlen lässt. So konnten die überhitzten Passanten gleich an der Werbefläche selbst erleben, wie gut so eine Erfrischung tut. Die coolsten Reaktionen wurden in einem Onlinefilm festgehalten.
Verantwortlich bei Heineken Switzerland / Calanda:
Nabil Nasser (Marketing Director Switzerland), David Kistler (Group Brand Manager), Ricardo Dillier (Brand Manager), Thomas Egger, Caroline Senn (Junior Brand Manager)
Verantwortlich bei Publicis:
Lorenz Clormann, Patrick Suter (CD), David Lübke (Texter), Carlos Mejia (AD), Matthias Koller (Beratungsgruppenleiter), Alexandra Stojanovic (Brand Director), Claudia Ziltener (Junior Brand Director), Adrian Häni, Tanja Gürntert (Publicis Services), APG (Produktion und Aushang)