Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Gesamtkommunikation für STENNA Flims.
Wo bisher nur eine Brücke über das Val Stenna zwischen Flims Dorf und Flims Waldhaus war, entsteht in den nächsten drei Jahren mit dem STENNA Flims eine grosse Überbauung mit vielfältigem Charakter. Damit wachsen die beiden Gemeindeteile zusammen – in einem Begegnungszentrum mit zahlreichen Möglichkeiten zum Einkaufen, Flanieren, Entspannen, Geniessen und Leben. So erhält Flims einen Mittelpunkt, der auf Einwohner und Gäste wie ein Magnet wirken wird.
Den Immobilienvermarkter Advendis AG hat die Zürcher Agentur Match Communications mit der Ausarbeitung umfassender Kommunikationsmassnahmen für STENNA Flims beauftragt, angefangen mit der Ausarbeitung von Logo, Claim und Visual Identity. Dazu kamen, zeitlich auf den Verlauf des Projekts abgestimmt, eine Landingpage, eine ausführliche Website, diverse Vermarktungstafeln sowie ein Folder mit Factsheets für das interessierte Retailgewerbe. Die Kommunikationsmassnahmen werden bis zur Eröffnung Ende 2018 laufend dem aktuellen Projektstand angepasst.
Verantwortlich bei Advendis AG:
Ivan Schweizer
Verantwortlich bei Match Communications:
Roland Sennhauser, Christian Staub