Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Autosalon_Plakat_quer

Quade & Zurfluh «Salon Car Collector»

co2tieferlegen unterstützt die Präsenz von energieeffizienten Fahrzeugen am Automobil-Salon Genf. EnergieSchweiz ist neuer Presenting Partner des Internationalen Automobil-Salons Genf. Absender ist die Kampagne co2tieferlegen. Sie ist am 86. Salon im März 2016 mit einer App präsent.

Die bestehende Zusammenarbeit des Automobil-Salons Genf mit EnergieSchweiz wird für das kommende Jahr verstärkt. Erstmals tritt EnergieSchweiz mit Ihrem Projekt co2tieferlegen als Presenting Partner des legendären Automobil-Salons in Genf auf und setzt dabei auf ein neues Konzept. Auf spielerische Weise, sollen die Besucherinnen und Besucher aktiviert und ihnen die energieeffizienten Fahrzeuge von heute und der Zukunft näher gebracht werden.

Herzstück ist die App «Salon Car Collector» für Android und iOS, die gratis heruntergeladen werden kann. Der «Salon Car Collector» funktioniert über eine digitale Kennzeichnung. Besucher entdecken damit am Salon co2tiefergelegte Fahrzeuge, können diese mittels Sammelpass zusammentragen und attraktive Preise gewinnen.

Quade & Zurfluh ist für die Idee, das Konzept und die gesamte Umsetzung des Auftritts von co2tieferlegen am Automobilsalon Genf sowie die App verantwortlich. Die Agentur lancierte bereits im September 2015 die Kampagne co2tieferlegen am HB Zürich.

Der Automobil-Salon Genf gehört mit jährlich rund 700 000 Besucherinnen und Besuchern zu den grössten Automobil-Ausstellungen der Welt. Die 86. Ausgabe findet vom 3. bis 13. März 2016 statt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.