Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

erdmannpeisker_Darvida

erdmannpeisker «Schlau unterwegs mit DAR-VIDA»

Neue Motive und Fitnesscenter-Aktion realisiert.
DAR-VIDA ist unter dem Motto «Voll Korn, voll schlau» mit zwei neuen Produkten ins neue Jahr gestartet: «DAR-VIDA extra fin Chia & Quinoa» und «Sandwich Aprikosen & Joghurt». Die Agentur erdmannpeisker hat dazu je ein Kampagnen-Sujet im bereits etablierten Illustrations-Stil entwickelt, die DAR-VIDA als schlauen Snack inszenieren.

erdmannpeisker_Darvida_Aprikose_DE

Um neue Zielgruppen anzusprechen, wurde zudem eine Aktion in diversen Fitnesscentern der Deutschschweiz und Romandie realisiert, mit zwei zielgruppen-spezifischen Motiven und zusätzlich einem Sampling.

erdmannpeisker_DarvidaFitnessCenter_A3   erdmannpeisker_Darvidat_FitnessCenter

Verantwortlich bei DAR-VIDA
Karin Strik (Leiterin Brand- und Product-Management)

Verantwortlich bei erdmannpeisker
Gabriel Peisker (CD) Christina Weisser (AD), Rainer Neusius (Beratung)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.