ADAC Motorsport geht mit Jung von Matt/sports ins Rennen.
Europas grösster Automobilklub vertraut zukünftig auf die Sport- und Kreativ-Expertise von Jung von Matt/sports. Gemeinsames Ziel ist, die bestehende Sponsoringplattform von ADAC-Motorsport und -Klassik weiterzuentwickeln und Bestands- wie Neukunden bei der individuellen Aktivierung ihrer Partnerschaften exzellent und umfassend zu begleiten.
Im Vordergrund der Kooperation steht der Ausbau der Motorsport-Community im B2B- und B2C-Netzwerk sowie die professionelle Konzeption für strategische Sponsorenpartnerschaften über die Rennserien des Motorsport-Engagements der ADAC-Zentrale.
„Wir freuen uns sehr, Jung von Matt/sports in unserem Cockpit begrüssen zu dürfen. Gemeinsam werden wir einen Gang höher schalten und unsere Kommunikationsplattform ausbauen, damit wir unsere bestehenden und zukünftigen Partner noch individueller und innovativer beraten können“, so Lars Soutschka, Geschäftsführer ADAC e.V.
Raphael Brinkert, Gründer Jung von Matt/sports: „Es ist Ehre und Pflicht zugleich für Europas größten Automobilclub das Rennen um Sponsoren und Aufmerksamkeit zu gewinnen. Nach unserem Engagement für Nico Hülkenberg in der Formel 1 freuen wir uns jetzt auch auf dem Beifahrersitz des ADAC in den unterschiedlichen Rennserien Platz nehmen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir schon bald erste Etappensiege einfahren werden.“