Home-Office-bedingt verlängert der ADC Switzerland die Eingabefrist für die kommende ADC Jurierung bis Mittwoch, 31. März 2021. Die Verlängerung der Deadline gilt für alle 19 Kategorien.
„Wir hoffen, dass die Verlängerung dem einen oder anderen Einreicher mehr Luft verschafft – schliesslich machen Home-Office und die Teilzeit Präsenz im Büro das Aufbereiten der Einreichungen nicht leichter, das haben wir in den letzten Wochen deutlich gespürt“, sagt Gioia Bozzato, Geschäftsführerin des ADC Switzerland.
Neu und nur dieses Jahr gibt es die Kategorie „Corona“ mit den Unterkategorien „Creativity & Corona“ und „Cancelled due to Corona“. Alle Informationen dazu sind in den Call for Entries nachzulesen. Bitte beachtet, dass Doppelauszeichnungen in der Unterkategorie Creativity & Corona mit allen anderen Kategorien möglich sind – inklusive der Kombination mit der «Kategorie Klein-aber-fein».
Unverändert ist der Umgang mit den physischen Belegen, diese gilt es weiterhin in den dafür vorgesehenen Kategorien einzureichen.
Übrigens muss man keine grosse Agentur sein, um beim ADC gross herauszukommen. Einzelpersonen, Freelancer, Ateliers usw. profitieren in den Kategorie Fotografie, Illustration und Design von stark reduzierten Einreichungsgebühren.
Die Call for Entries kann man herunterladen via: www.adc.ch/de/awards/call-for-entries