Wandelnde Werbeflächen am ADC of Europe oder wie zwei junge Kreative ihren Körper einsetzen, um ans Festival zu kommen.
Jährlich haben zwei ADC Young Professionals die Möglichkeit, beim ADC of Europe als Gastjuroren teilzunehmen. Dieses Jahr sind es Edoardo Moruzzi und Sandy Pfuhl von der Agentur Publicis. Der Clou: Die Reise zur Jurierung und Awardshow in Barcelona finanzieren sich die Youngsters mit einer Crowdfunding-Kampagne.
Für ihre «Greatness Challenge» vermieten Sandy und Edoardo ab sofort ihre Körperstellen als Werbeflächen. Auf einer eigens dafür aufgeschalteten Microsite kann Jedermann die beiden unterstützen und bis zum 25. September Werbebotschaften buchen. Diese werden anschliessend im Giahi Tattoo Studio in Zürich in Form von Jagua Tattoos auf ihre Haut aufgebracht. Die Tattoos bleiben zwei Wochen haften und sind somit sowohl in der Schweiz wie auch in Barcelona beim ADC of Europe zu sehen.
Wer die beiden jungen Kreativen unterstützen und gleichzeitig für sich selbst werben möchte, kann dies jetzt tun: brandus.ch