Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

SonntagsZeitung_06_Auf_dem_Thron_sitzen_bleiben

Advico Y&R «Heute beginnt die SonntagsZeit»

Am Sonntag ticken die Uhren etwas anders. Es ist «SonntagsZeit»: man kann einfach mal tief durchatmen, im Bett bleiben, die Trainerhose anlassen – und sich mit den wichtigen Dingen des Zeitgeschehens befassen.

Das Ziel der neuen Kampagne von Advico Y&R ist, den Sonntag, mit all seinen positiven Assoziationen, untrennbar mit der Zeitung zu verbinden. Aus der «SonntagsZeitung» wurde kurzerhand das neue Wort «SonntagsZeit» kreiert und in einer ersten Teaser-Phase etabliert.

SonntagsZeitung_01_Teaser_Zeit_fuer_SonntagsZeit

SonntagsZeitung_03_Teaser_Friedensgespraeche_Ehefrau

SonntagsZeitung_04_Vom_Gas_gehen

Nun folgt die Auflösungsphase, welche einen intelligenten Bogen von der lauschigen SonntagZeit zu den relevanten Themen spannt, die es Woche für Woche in der SonntagsZeitung zu entdecken gibt. Inserate und Banner mit mehr als 20 Sujets sind ab sofort im Einsatz. ÖV-Werbung, weiterführende Sujets und Aktionen sind demnächst zu sehen.

SonntagsZeitung_05_Tief_durchatmen

SonntagsZeitung_Teaser_Wochentage-470x309

Verantwortlich bei der SonntagsZeitung
Marcel Tappeiner (Verlagsleiter), Sandra Locher (Leiterin Lesermarketing), Patrick Linder (Leiter Werbung Regionalmedien Deutschschweiz)

Verantwortlich bei Advico Y&R (Member of Y&R Group Switzerland)
Markus Gut (CCO), Swen Morath (CD), Natasa Maricic, Julia Brandstätter (Text), Sarah Paul (AD), Raphael Grob (Grafik), Elias Zurbuchen (DTP), An Le, Fabrice Tobler, Rafael Tucev (Programmierung), Urs Krucker, Pirmin Wyss (Strategie), Carmela Dias (Beratung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.