Plakative Promotion für Zweifel Limited Edition Chips.
Zweifel Paprika Chips sind die beliebtesten Chips in der Schweiz. Deshalb gibt es jetzt für alle, die Paprika lieben, drei aufregende Geschmacksvariationen in limitierter Edition: Sweet, Smokey und Creamy Paprika. Um die neuen Chips zu bewerben, hat Advico Y&R eine schweizweite Teaser-Kampagne lanciert.
Wer an Paprika denkt, denkt an Zweifel Chips. Darum sind die Plakate auf die wesentliche Botschaft reduziert: «I love Paprika». Die auffälligen Plakate verweisen auf den dazu passenden Social-Media-Wettbewerb: Wer unter dem Hashtag #ilovepaprika seine persönliche Liebeserklärung an Paprika postet, kann spannende Preise gewinnen. Mehr Infos auf ilovepaprika.ch.
Verantwortlich bei Zweifel Pomy-Chips
Roger Harlacher (CEO), Christoph Zweifel (Direktor Marketing & Verkauf), Christoph Ernst (Leiter Marketing), Vittorio Ranaldo (Group Product Manager Chips), Lea Masserini (Promotion Manager)
Verantwortlich bei Advico Y&R
Markus Gut (CCO), Michael Gallmann (AD), Natasa Maricic (Text), Kerstin Schnyder (Beratung)