Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Migros_Farmer_Game

Advico Y&R «Interaktives Game für Farmer entwickelt»

Advico Y&R: Mit natürlicher Energie den Gipfel stürmen
Farmer Riegel, Müeslis, Flakes und Joghurts bieten natürliche Energie, wann immer sie gebraucht wird. Und beim Wandern braucht man auf jeden Fall viel davon. Dieser Tatsache trägt auch das neue Farmer Game Rechnung.

Migros_Farmer_Game

Migros_Farmer_Game

Je mehr Farmer Produkte die Spielfigur auf dem Weg nach oben sammelt, desto schneller ist sie unterwegs und umso höher erklimmt sie den Berg, bis die Sonne untergeht. Doch Achtung: Auf dem Weg nach oben lauern viele Gefahren: Bären, das Feuer oder der Holzfäller. Zu gewinnen gibt es vier Herbstwochenenden für die ganze Familie. Beworben wird das Game über Print und Online. Dabei übernimmt das Farmer-Meitli auch einfach mal die Migros Website und läuft fröhlich darüber.

Migros_Farmer_Game

Migros_Farmer_Game

Migros_Farmer_Game

www.migros.ch/farmer

Verantwortlich bei der Migros:
Verantwortlich bei der Migros: Jürg Spring (Leiter Eigenmarken-Führung), Patrizia Keller (Projektleitung Migros Markenartikel), Matthias Sieber (Praktikant Migros Markenartikel), Marlon Chng (Projektleiter Digitale Kommunikation);

Verantwortlich bei Advico Y&R (Member of Y&R Group Switzerland):
Swen Morath (CD), Michael Gallmann (AD), Sebastian Eppler (Grafik und Illustration), Lukas Zgraggen, Michael Höhn (Programmierung), Valeska Kraus, Edi Walker (Beratung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.