Advico Y&R: Mit natürlicher Energie den Gipfel stürmen
Farmer Riegel, Müeslis, Flakes und Joghurts bieten natürliche Energie, wann immer sie gebraucht wird. Und beim Wandern braucht man auf jeden Fall viel davon. Dieser Tatsache trägt auch das neue Farmer Game Rechnung.
Je mehr Farmer Produkte die Spielfigur auf dem Weg nach oben sammelt, desto schneller ist sie unterwegs und umso höher erklimmt sie den Berg, bis die Sonne untergeht. Doch Achtung: Auf dem Weg nach oben lauern viele Gefahren: Bären, das Feuer oder der Holzfäller. Zu gewinnen gibt es vier Herbstwochenenden für die ganze Familie. Beworben wird das Game über Print und Online. Dabei übernimmt das Farmer-Meitli auch einfach mal die Migros Website und läuft fröhlich darüber.
Verantwortlich bei der Migros:
Verantwortlich bei der Migros: Jürg Spring (Leiter Eigenmarken-Führung), Patrizia Keller (Projektleitung Migros Markenartikel), Matthias Sieber (Praktikant Migros Markenartikel), Marlon Chng (Projektleiter Digitale Kommunikation);
Verantwortlich bei Advico Y&R (Member of Y&R Group Switzerland):
Swen Morath (CD), Michael Gallmann (AD), Sebastian Eppler (Grafik und Illustration), Lukas Zgraggen, Michael Höhn (Programmierung), Valeska Kraus, Edi Walker (Beratung)