Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

OEKK_Im_Stich_Lassitis

Advico Y&R «Neue Herbstsujets für ÖKK»

Im Stich Lassitis gibt es bei ÖKK nicht! Neue Herbstsujets im bekannten Illustrationsstil.
Mit den neusten Sujets für die Herbstkampagne unterstreicht ÖKK ihre Kompetenz in der Betreuung von Familien. Im typischen ÖKK-Illustrationsstil gehalten, heben die Sujets klassische Kernwerte von ÖKK wie Kundennähe, Zuverlässigkeit und Fairness hervor. So zeigt das Sujet einen Berater, der sich aus dem Staub macht und eine Familie im Stich lässt. Im Stich Lassitis, eine Krankheit, die es bei ÖKK nicht gibt.

OEKK_Herbstkampagne_Wandern

Das zweite Sujet zeigt, passend zur Herbstzeit, eine Familie beim Wandern. Denn Wandern mit der Familie liegt im Trend. Doch wer als Familie hoch hinaus will, muss tief in die Tasche greifen. Als Krankenversicherung Nummer 1 für Familien schickt ÖKK deshalb zwölf Familien für je vier Tage in die Wanderferien. Wer also schon lange mal mit der ganzen Familie einen unvergesslichen Wanderausflug erleben wollte, der hat jetzt bis Mitte September die Chance dazu: auf familienwandern.ch. Viel Glück und viel Spass über Stock, Stein und Fluss!

Verantwortlich bei ÖKK
Sonja Hofstetter, (Leiterin Marketingkommunikation), Marion Grünenfelder (Teamleiterin Kampagnen, Marketingkommunikation), Sergio Michel (Assistent Marketingkommunikation), Cornelia Tomaschett (Assistentin Marketingkommunikation)

Verantwortlich bei Advico Y&R (Member of Y&R Group Switzerland)
Markus Gut (CCO), Swen Morath (CD), Susanne Weeber (AD), Natasa Maricic (Text), Sebastian Eppler (Grafik), Arlena Adrian, Edi Walker (Beratung), Daniel Ganahl (Illustration)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.