Roter Teppich für eine erfolgreiche Kampagne
Was haben den Bel-Air-Turm und die Trio Agentur gemeinsam? Diese «alten Damen» wurden beide in Lausanne im Jahr 1931 errichtet! So ist es nicht ganz zufällig, dass die Geschichte die älteste Kommunikationsagentur und der erste Wolkenkratzer der Schweiz vereinigt. Im Auftrag seines Kunden De Rham Immobilier hat Trio eine globale 360° Kampagne mit Fokus auf PR gestaltet, um die Kommerzialisierung der neuen Wohnungen nach der Renovierung zu starten. Ein riesiger roter Teppich von der obersten Etage bis zum Erdgeschoss war der Highlight, die Kommunikation entfaltete sich mit stilvollen «Esprit» auf allen Ebenen: spezielle Website, Broschüre, digitale Kampagne mit Banners und Google AdWords, Einladung und Organisation der Pressekonferenz im prachtvollen Penthouse des Turms.
Verantwortlich bei de Rham & Cie SA:
Jean-Jacques Morard (CEO)
Verantwortlich bei Agence Trio:
Michael Kamm (CEO), Florence Genoud (Beratung), Gaël Tran (Art Director / Konzept), Fabian Monod (Art Director), Yoann Cosson (Konzept), Guillaume Roud (Text und PR Beratung), Nicolas Karlen (Multimedia Entwicklung), Pascal Bigler (Desktop), Julien Dewarrat (Foto), Leïla Belguermit (Junior Beratung)
Website link: www.le-laverriere.ch
Pressespiegel link: http://www.trio.ch/news_trio/laverriere/Revue_de_presse_Tour_Bel-Air.pdf