Agentur am Flughafen lädt für Coop Bau+Hobby über 1000 Feuerwerkbestauner am Bodensee ein zum Sitzen.
Jahr für Jahr pilgern Heerscharen ans Arboner Seenachtsfest. So auch vorletzten Samstag. Um die Bekanntheit des Coop Bau+Hobby in Arbon zu steigern, nutzten sie diesen Aufmarsch und verteilten an einem der heissesten Tage dieses Sommers spontan über 1000 gebrandete Campingstühle an die Eventbesucher. Mit dazu gab’s gleich auch noch zwei Gutscheine einlösbar nur in der Verkaufsstelle Arbon. Die Ambient-Aktion wurde von der ebenfalls am Bodensee ansässigen Agentur am Flughafen konzipiert und organisiert.
Auftraggeber:
Coop Bau+Hobby: Christoph Theler (Leiter Coop Bau+Hobby), Stefan Schwär (Leiter Kommunikation/Werbung), Cécile Sprenger (Projektleiterin Werbung)
Agentur:
Agentur am Flughafen AG, Altenrhein: René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Valeria Hörler (Grafik), Miriam Egli (Beratung/Text), Patricia Eugster (Assistenz/Media); Propaganda AG (Umsetzung der Promo vor Ort)