Bis 2030 werden mehr als 50 % der Weltbevölkerung in Städten leben. Unweigerlich wird unsere Beziehung zur Natur schwächer. Aber noch nie haben wir uns so sehr danach gesehnt, wieder mit der Natur verbunden zu sein wie heute. Sie ist eine Quelle des Wohlbefindens, der Inspiration und des Staunens.
Mit einer globalen Kampagne von BETC Paris erinnert uns Aigle an die Bedeutung eines tiefen Atems in der Natur und an die „fast“ übernatürliche Kraft, die sie auf uns hat.
Durch einen Film und eine Serie von OHH/Drucken, die von BETC und der britischen Fotografin Laura Coulson produziert wurden, verstärkt Aigle auf poetische Weise die Intensität der befreienden Kraft der Natur, indem es diesen ganz besonderen Moment einfängt, wenn man mitten im Nirgendwo ankommt und einen tiefen Atemzug frischer Luft nimmt.
Ein Atemzug, der so intensiv, so erfrischend, so tief ist, dass er in der ganzen Landschaft auf poetische Weise spürbar wird. Mit dieser Kampagne unterstreicht Aigle seinen Markenzweck: jedem zu ermöglichen, sein Leben in vollen Zügen zu leben und nichts als seine Fußspuren zu hinterlassen. Aigle war die erste große Marke, die im Jahr 2020 zu einem zweckorientierten Unternehmen wurde, und arbeitet daran, nachhaltigere Mode anzubieten, wobei 68 % der Herbst-Winter-Kollektion 2022 aus ökologisch gestalteten Produkten bestehen.
Die Kampagne stellt die neue Herbst-Winter-Kollektion der Marke vor, die von dem künstlerischen Direktorentrio Etudes Studio entworfen wurde: eine Kollektion für den Alltag, modische und zeitlose nachhaltige Kreationen. Die Kampagne wird ab dem 2. November 2022 in Europa und Asien ausgestrahlt, mit einem Film und 4 OHH/Print-Ausführungen.
Florian Haidorf
Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Das Video von Aigle ist echt schön gemacht.