Wie macht ALDI SUISSE das eigentlich, dass sie ihren Kunden immer wieder zahlreiche Mehrwerte bieten können? Die neue Imagekampagne des Schweizer Retailers verrät es.
ALDI SUISSE bietet seinen Kunden zahlreiche Mehrwerte wie zum Beispiel mehr Qualität, mehr Frische, mehr Regionalität und mehr Nachhaltigkeit. Und das alles zum unglaublich günstigen ALDI Preis. Aber, wie macht ALDI das eigentlich? Eine Frage, die bereits in der vorausgegangenen Arbeitgeber-Kampagne des Schweizer Retailers gestellt wurde und auch in den drei aktuellen Spots der neuen Imagekampagne wieder eine zentrale Rolle spielt, in denen die Protagonisten die Frage auf unterhaltende Art gleich selber beantworten.
Die richtigen Antworten auf die Frage, wie ALDI SUISSE solche Mehrwerte anbieten kann, folgen in den Nachklappern der Spots sowie auf fünf Keyvisuals, die in Form von OOH-Plakaten, Display-Ads und in den Eigenmedien zum Einsatz kommen.
Die vollumfänglich von Inhalt und Form entwickelte Kampagne ist seit dem 12. April in der ganzen Schweiz auf diversen on- und offline Kanälen zu sehen.