Dem Astra(l)-Körper steht nichts mehr im Weg
Ab sofort präsentiert Astra sein Sixpack im neuen Look. Die neuen umschließenden Sechsergebinde für Urtyp, Rotlicht, Rakete und Alsterwasser bestechen durch eine jeweils der Sorte entsprechenden Gestaltung, die im Supermarkt auffallen wird: «Die neuen Astra-Sixpacks sorgen durch ihre größere Verpackungsfläche für eine erhöhte Sichtbarkeit der Marke im Regal. Durch die vier verschiedenen Designs wird der individuelle Charakter der einzelnen Sorten unterstrichen», erläutert Christoph Boneberg, Pressesprecher Carlsberg Deutschland. Ein Extra-Vorteil der neuen Sixpacks ist außerdem der nun mögliche Transport im neuen Astra 20er-Kasten.
Begleitet wird der Relaunch durch einen Plakatflight in Hamburg mit einem für Astra standesgemäßen Motiv («Die neuen Sixpacks von Astra») sowie fortlaufender Aktivierung auf Instagram und Facebook. Der erste Facebook-Post vom 23.10.2015 hat bisher mehr als 1,4 Mio. Leute auf Facebook erreicht und mehr als 23.000 Likes und 6.000 Shares erzielt.
Philipp & Keuntje:
Unitleitung Kreation: Robert Müller – Kreativdirektion: Justin Joshua – Artdirektion: Katrin Stanek – Text: Arne Sehm – Unitleitung Beratung: Andreas Müller-Horn – Projektleitung: Julia Cornils
Weitere Infos unter: www.Astra-Bier.de
Astra auf Facebook: www.facebook.com/AstraBier
Astra auf Instagram: https://instagram.com/astra/
Astra auf Twitter: https://twitter.com/astrabier