Zurück auf St. Pauli: Astra und PUK feiern die Kiez-Kultur.
Astra gehört zu St. Pauli. Hier hat die Marke ihren Ursprung, hier ist sie gross geworden, hier hat sie immer noch die treuesten Anhänger. An der Zeit, genau das mal wieder zu feiern und so die einzigartige Verbundenheit mit dem Kiez zu zeigen, dachten sich Astra und Stammagentur Philipp und Keuntje.
Den Anfang macht ein Motiv mit der Künstlerin Domenika Pawlowski und weiteren Stammgästen aus dem Elbschlosskeller. Eine ausgelassene Party-Szene, die so schräg wie typisch für den Kiez ist.
Die Location ist bewusst gewählt: Der Elbschlosskeller steht für ein besonderes Stück Kiez-Kultur. Ein Paralleluniversum fernab von jeder Veränderung oder Gentrifizierung. In dieser Kneipe auf dem Hamburger Berg ist St. Pauli noch so wie es immer war: lebensfroh und unangepasst, gleichzeitig auch hart, aber immer 100 % tolerant und herzlich.
Das Out-of-Home-Motiv hängt ab dieser Woche in Hamburg auf einer prominenten Grossfläche auf der Reeperbahn sowie in weiteren deutschen Großstädten. Darüber hinaus ist ein zusätzliches, typisches Kiez-Motiv geplant, das noch nicht verraten wird.
Übrigens: Wie bei den besten Motiven der Astra Kampagne ist das neue Motiv nicht ausgedacht, sondern einfach gut beobachtet: https://www.facebook.com/Elbschlosskeller