Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

AutoSense

autoSense baut aus bei der iundf-family

autoSense macht mehr aus den Autos seiner Nutzer. Jetzt macht die iundf family mehr aus der Werbung des digitalen Dienstleisters. Seit Anfang Jahr zeichnet die Agenturfamilie aus dem Zürcher Kreis 5 nicht nur für die Kreation, sondern mit iundf Media Impact auch für die Mediaberatung und das perfekte Mediahandling von autoSense verantwortlich.

autoSense, der digitale Dienstleister rund ums Auto, vertraut schon seit geraumer Zeit erfolgreich auf die Kreativexpertise von Inhalt und Form. Diese Zusammenarbeit ist mit der Übernahme des Media-Geschäfts von autoSense durch iundf Media Impact seit Anfang Jahr noch enger geworden. Dabei nutzt die Zürcher Agentur für ihren Kunden die kombinierte Kompetenz der iundf Family und demonstriert, wie das perfekte Zusammenspiel zwischen Kreation, Mediaplanung und -ausspielung gewinnbringend umgesetzt werden kann. Als erstes Resultat dieser Zusammenarbeit war bis Ende März bereits eine crossmediale und strategisch clever geplante Kampagne zu sehen, die die Zielgruppe nicht nur über Social Media sondern via Gas Station TV auch direkt am POS erreichte.

In einer performance orientierten Always-On Kampagne werden via Programmatic Advertising durch die Nutzung von cleveren Datentargetings Autofahrer/-innen spezifisch angesprochen. Dabei werden im Sinne eines Test and Learn Ansatzes Botschaften und Formate in enger Abstimmung zwischen Kreation und Media kontinuierlich getestet, analysiert, überarbeitet und erweitert.

Weitere Projekte sind bereits in der Pipeline. Die Message ist also klar: die nahtlose Integration von Kreation und Media wirkt. Und das nachweislich. Vollgas voraus!

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.