Agenturstandort BBDO Düsseldorf holt 2x Gold und 5x Silber beim renommierten Kreativ-Wettbewerb in New York.
Grossartiger Start in die Award-Saison für die BBDO Group Germany: Bei den ADC Annual Awards in New York, einem der wichtigsten internationalen Wettbewerbe für Werbung, hat der Düsseldorfer BBDO Standort insgesamt 7 ADC Cubes gewonnen. Damit ist BBDO die erfolgreichste deutsche Agentur.
Alle Auszeichnungen gingen an die Printkampagne „Iconic Moments“ für den BBDO Kunden Pepsi: Die drei Motive wurden mit 2x Gold und 5x Silber in den Kategorien Design und Advertising ausgezeichnet.
Diese von der Jury als herausragend gewürdigte Printkampagne hatte bereits zuvor schon zahlreiche Preise geholt – etwa vier Löwen bei den Cannes Lions, einen Grandprix beim Eurobest und vier Auszeichnungen bei den London International Festivals. Die „Iconic Moments“ für Pepsi sind somit derzeit die kreativ erfolgreichste Printkampagne in der deutschen Agenturbranche.