Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

smart

BBDO «Globale Social-Media-Kampagne für smart»

City Peeps von smart: Damit wir alle mehr Spass in der Stadt haben
Sie machen unser Stadtleben etwas schwieriger und komplizierter als es ohnehin schon ist: Touristen, die mit ihrem Selfie Stick herumfuchteln. Oder Menschen, die staunend und orientierungslos durch die Innenstadt streifen und dabei andere Mitmenschen anrempeln. Oder der übermotivierte Jogger, der seine Dehnübungen genau auf der Bank macht, auf der man in der Mittagspause mit seinem Sandwich sitzt.

Das Wichtigste in der Stadt ist: Sei rücksichtsvoll. Agiere smart. Und fahre smart. Weil wir uns alle die Stadt teilen müssen. Damit alle mehr Spaß in der Stadt haben. Dieser Insight steht im Mittelpunkt der internationalen Social-Media- Kampagne, die BBDO Berlin für smart konzipiert und umgesetzt hat.




In drei Spots zeigt die Agentur auf humorvolle Weise Charaktere, die sich nicht unbedingt smart in der City verhalten. Die in englischer Sprache realisierte Kampagne startet Ende April und wird auf den smart Worldwide-Channels auf Youtube und Instagram ausgespielt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.