Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

iglo_bbdo_Werbeagentur

BBDO «Piraten entern Schiff von Käpt’n iglo»

Im neuen TV-Spot von BBDO Düsseldorf für die Backfisch-Stäbchen von iglo segelt der berühmte Käpt’n und seine Crew wieder über die Meere.
BBDO Düsseldorf inszeniert ein neues Abenteuer mit der Marken-Ikone Käpt’n iglo. Diesmal mit an Bord: Verwegene Freibeuter und besonders knusprige Backfischstäbchen. Dass die Fischstäbchen von Käpt’n iglo unglaublich lecker sind, weiß jedes Kind. Dass die knusprigsten aber die Fischstäbchen in Backteig sind, scheint sich zumindest unter Piraten noch nicht rumgesprochen zu haben. Sonst wären die Seeräuber mit ihrer wertvollen Beute vielleicht doch entkommen.

Der neue Spot hat alles, was ein echtes Abenteuer von Käpt’n iglo ausmacht: Das 1881 erbaute Zweimaster-Schiff „Bella Lucia“, die junge Besatzung, den Käpt’n und natürlich jede Menge knusprige Backfisch-Stäbchen als Dreh-und Angelpunkt der Geschichte. Sie locken die Piraten an, verraten sie und sind am Ende auch knusprige Belohnung für die gesamte Crew.

Verantwortlich bei iglo:
Antje Schubert, CEO iglo Deutschland
Philipp Kluck, Marketing Director
Steffen Zeller, Marketing Manager

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Darren Richardson, Michael Plückhahn, Bernd Rose, Christopher Neumann, Marc Steinberg
Beratung: Sabine Frank, Marc Hines, Jacqueline Jahn
TV-Department: Sabine Bönigk
Regie: Andy Lambert
Produktion: Big Fish
Post-Produktion: nhb studios Düsseldorf
Kamera: Baz Irvine
Sound: Sprachlabor
Musik: Haus international

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.