Die Haecky Import AG lässt den Molinari Sambuca von der BSSM Werbeagentur bewerben. Die Kampagne für den bekannten Likör aus Italien richtet sich sowohl an den Zwischenhandel als auch an die Direktkunden in der ganzen Schweiz.
Obwohl sehr vielfältig im Einsatz, konzentriert sich der Werbeauftritt im Bereich B-to-C auf die klassische Verwendung. Der Corretto oder der von der Agentur sinngemäss entwickelte Moliretto ist die populärste Art, süssen Anislikör zu geniessen. Die Kampagne für Molinari Sambuca besteht aus Massnahmen für off- und on-trade. Dazu gehören Anzeigen in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Spezial-Interest-Magazinen sowie Plakate und Massnahmen am Verkaufspunkt.
Verantwortlich bei Haecky Import AG:
Mike Boehler (Gesamtverantwortung)
Verantwortlich bei der BSSM Werbeagentur, Basel:
Urs Schneider (CD); Daniel Bard (AD); Hannes Müller (Text); Daniela Geiser (Desktop); Philipp Buser (Beratung); Eugen Leu & Partner (Fotografie)