Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

BSSM_Haecky_Molinari_Corretto

BSSM «Der Dreh mit dem Sambuca»

Die Haecky Import AG lässt den Molinari Sambuca von der BSSM Werbeagentur bewerben. Die Kampagne für den bekannten Likör aus Italien richtet sich sowohl an den Zwischenhandel als auch an die Direktkunden in der ganzen Schweiz.

Obwohl sehr vielfältig im Einsatz, konzentriert sich der Werbeauftritt im Bereich B-to-C auf die klassische Verwendung. Der Corretto oder der von der Agentur sinngemäss entwickelte Moliretto ist die populärste Art, süssen Anislikör zu geniessen. Die Kampagne für Molinari Sambuca besteht aus Massnahmen für off- und on-trade. Dazu gehören Anzeigen in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Spezial-Interest-Magazinen sowie Plakate und Massnahmen am Verkaufspunkt.

BSSM_Haecky_Anzeigen_Molinari_Corretto

Verantwortlich bei Haecky Import AG:
Mike Boehler (Gesamtverantwortung)

Verantwortlich bei der BSSM Werbeagentur, Basel:
Urs Schneider (CD); Daniel Bard (AD); Hannes Müller (Text); Daniela Geiser (Desktop); Philipp Buser (Beratung); Eugen Leu & Partner (Fotografie)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.