BSSM packt alles unter einen Schirm.
Im Spielzeug Welten Museum Basel wurde eine Sonderausstellung zum Thema Schirm eröffnet. Für die Bewerbung der Ausstellung mit dem Pariser Schirmmacher Michel Heurtault hat das Museum die BSSM Werbeagentur beauftragt. Die Agentur zeichnet für den gesamten Kommunikationsmix verantwortlich.
Dazu gehören Plakate, Anzeigen und Radiospots sowie die Betreuung der redaktionellen PR. Gemäss der Mitteilung der Agentur findet der Alltagsgegenstand Schirm breite Beachtung in den Medien. Fernsehstationen wie SRF (http://tinyurl.com/pxcn3fr) und ServusTV sowie Tageszeitungen und Zeitschriften aus dem In- und Ausland haben die Ausstellung bereits kommentiert. Zu sehen sind die Schirme von Maître d’Art Michel Heurtault noch bis 3. April 2016 im Spielzeug Welten Museum Basel.
Verantwortlich beim Spielzeug Welten Museum Basel:
Laura Sinanovitch (Gesamtverantwortung)
Verantwortlich bei der BSSM Werbeagentur, Basel:
Urs Schneider (CD); Luca Stancheris (JAD); Joëlle Käser (Grafik); Hannes Müller (Text); Arlette Jaberg (Beratung); Barbara Strebel (Medienarbeit); Imke Fichtner (Produktion); Christoph Markwalder (Fotografie)