Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Julia Feher

Campfire «Content Producing neu In-House»

Mit Julia Fehér baut die Digitalagentur campfire den Bereich Content Marketing / Social Media aus und bietet Content Producing neu In-House an.
Die Bieler Digitalagentur campfire verstärkt sein Team weiter und erweitert damit zugleich sein Angebot. Julia Fehér komplettiert als Content Producerin das Kreativteam rund um Creative Director und Gründer Dirk Unger und Screen- und Motiondesigner Andreas Rüst.

Mit der erst 24 Jahre jungen Content Producerin holt sich campfire ein frisches Talent in das erfahrene Team. Die junge Berlinerin zog vor knapp zwei Jahren in die Schweiz und hat einen Bachelor of Arts der Hochschule Mittweida in „Angewandte Medien“.

Julia Fehér bringt viel Erfahrung aus der Film- und Fernsehbranche mit und lässt dieses als Producerin in das Content Marketing-Angebot von campfire im Bereich digitale Plattformen, Social Media und digitale Kampagnen einfliessen.

Zusammen mit Projektleiter und Konzepter Damian Kunz ist Julias Hauptaufgabe die Entwicklung digitaler Kommunikationsmassnahmen sowie die Produktion von zielgruppenspezifischem Content, der unseren Kunden einen innovativen und strategischen Vorteil im Markt verschafft. Seit 5 Jahren entwickelt das 9-Köpfige Agenturteam Konzepte im Bereich digitaler Kommunikation und setzt digitale Kampagnen, Websites und Social Media Kampagnen für UNICEF Schweiz, Swatch, Comparis, EMMI und viele weitere Kunden um.

„Wir stehen vor der Herausforderung, innovative Konzepte zu entwickeln, die Markenversprechen zielgruppenspezifisch auf den Punkt bringen. Mit Julia Fehérs Kompetenzen in Konzeption, Content Producing und Texting können wir die Vorteile unserer Kunden in Zukunft noch besser in Szene setzen und ihnen helfen, mehr und neue Fans zu erreichen.“ sagt Damian Kunz, Berater und Partner von campfire.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.