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Canal Plus - This Is Going To Hurt

CANAL+ bewirbt THIS IS GOING TO HURT.

THIS IS GOING TO HURT, die aussergewöhnliche Geschichte eines gewöhnlichen Arztes, wurde zunächst als erfolgreiches Buch von Adam Kay verfasst und in eine brillante Fernsehserie verwandelt, die auf BBC ausgestrahlt wurde, und kommt nun dank CANAL+ auf die französischen Fernsehschirme. Die britische Serie, die mit den Regeln des medizinischen Genres bricht, wurde am 31. März auf CANAL+ ausgestrahlt.

Die Serie basiert auf der Autobiografie des Bestsellers von Adam Kay, einem ehemaligen britischen Geburtshelfer, und erzählt ungefiltert und mit viel Witz von seinem Alltag in der gynäkologischen Abteilung eines öffentlichen britischen Krankenhauses, das vom NHS betrieben wird.

This is Going To Hurt unterscheidet sich von anderen Medizindramen durch die Darstellung einer realistischen medizinischen Praxis mit ihrer Menschlichkeit und ihren Fehlern: Die Serie zeigt nicht nur die Hingabe und das Engagement der Teammitglieder, sondern auch die gelegentlichen Fehler, die durch die ständige Müdigkeit und die Dysfunktion des Systems entstehen. This is Going to Hurt ist eine Drama Serie, aber mit dem unwiderstehlichen Zynismus, den nur die Briten haben.

Um die Einführung der Serie auf dem französischen Markt zu unterstützen, startet CANAL+ eine Aussenwerbekampagne mit der langjährigen Agentur BETC, die vom 28. März bis zum 10. April ausgestrahlt wird. Das Bild verwendet den Namen der Serie so, als ob er in der berüchtigten schrecklichen Handschrift der Ärzte auf einem Arztbrief geschrieben wäre. Eine clevere Art, das Publikum daran zu erinnern, dass This is Going to Hurt eine realistische Serie ist, die von einem echten Arzt geschrieben wurde.

Canal Plus - This Is Going To Hurt

Die Plakate der Kampagne werden in der Nähe von Krankenhäusern in Paris angebracht.

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