Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

canal_Plus

Canal+ Kampagne für Afrika-Pokal der Nationen.

Im Vorfeld des regionalen Fussballturniers, das am Samstag, den 13. Januar beginnt, hat CANAL+ INTERNATIONAL zusammen mit seiner Werbeagentur BETC Paris eine neue TV-Kampagne gestartet, die in allen afrikanischen Ländern ausgestrahlt wird, um den Start von CANAL+ CAN anzukündigen, einem neuen Fernsehsender, der es den Fans ermöglichen wird, alle Spiele des Afrikanischen Nationen-Pokals bis zum Endspiel am 11. Februar 2024 zu verfolgen.

CANAL+ ist seit 25 Jahren ein wichtiger Akteur in der afrikanischen TV-Szene und einer der führenden Unterhaltungs- und Sportsender des Kontinents. Einmal mehr stellt CANAL+ die Fans an die erste Stelle und bringt ihnen die kompletten 52 Spiele des beliebten Wettbewerbs.

Ab dem 14. Dezember startet CANAL+ einen neuen TV-Kanal, der allen Abonnenten zur Verfügung steht und auf dem die Zuschauer alle Spiele, Talkshows und exklusive Dokumentationen über die Geschichte der AFCON und über das Gastgeberland Elfenbeinküste sehen können. Mehr als 500 Stunden an Inhalten werden auf CANAL+ CAN ohne zusätzliche Kosten für CANAL+ AFRIQUE Abonnenten ausgestrahlt.

In einer neuen Kampagne, die von BETC Paris entwickelt wurde und bei der Louis de Caunes (ICONOCLAST) Regie führte, zeigt die Marke, wie sich die Fans auf ein solch intensives Ereignis vorbereiten, bei dem jeder – und nicht nur die Fußballspieler – bereit sein muss. Jeder Fan in Afrika bereitet sich auf seine eigene, einzigartige und unerwartete Weise auf die AFCON vor.

Die Kampagne wird in den französischsprachigen afrikanischen Märkten bis zum Ende des Turniers im Fernsehen ausgestrahlt. Neben der Ausstrahlung werden auch digitale Medien (Social Media, Display) zur Verfügung stehen.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.