Sie dachten, dass sie zu einem normalen Fotoshooting für die Promotion von BRI, der neuen originellen Kreation von CANAL+, eingeladen wurden. Tatsächlich wurden die Schauspieler in den Kommandomodus versetzt, um ein Ergebnis zu erzielen, das 100% intensiv ist. In Erwartung des Erscheinungstermins am 24. April erhält die neue Originalkreation von CANAL+ ein extremes Key Art, das vom Kreativteam von BETC Paris erstellt wurde.
Inspiriert vom realen Leben der Spezialeinheiten der Polizei, erzählt BRI eine realistische und authentische Geschichte, die durch die Darbietung der Schauspieler, die ein mehrwöchiges Training mit aktuellen Mitgliedern der in der Show dargestellten Spezialeinheit absolviert haben, noch verstärkt wird. Spannend, leidenschaftlich und fesselnd, wurde BRI geschaffen, um den Zuschauern einen Einblick in die Welt der Spezialeinheiten und die zahlreichen Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, zu geben.
CANAL+ und seine Agentur BETC organisierten ein ganz besonderes Fotoshooting. Kein Studio und kein Fotograf … ausser den Schiessscheiben, die mit Kameras und Sensoren ausgestattet waren, um die Schauspieler in Aktion zu fotografieren.
Nicolas Lautier, Executive Creative Director bei BETC Paris, sagt: „Es ist schon etwas Besonderes, keinen Fotografen zu engagieren, um eine neue Serie zu bewerben. Dieses Mal haben wir uns für ein kaltes Setting entschieden, das den hohen Realismus der Serie nachahmt. Ein echter Adrenalinstoß“.
Die Outdoor-Kampagne fasst den Geist dieser neuen originellen Kreation von CANAL+ perfekt zusammen. Das Plakat wird mit einem QR-Code versehen, der es den Zuschauern ermöglicht, das Video hinter den Kulissen des Plakats zu entdecken. Die ersten Episoden von BRI wurden am 24. April ausgestrahlt.