Die Blätter des Moringabaumes tragen grosse Mengen an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Aminosäuren und Antioxidantien in sich. Moringa kann wahlweise als Pulver oder in Kapseln zur Nahrungsergänzung eingenommen werden. Auch für die Herstellung von Kosmetikprodukten und in der gehobenen Küche wird Moringa vielseitig eingesetzt.
Der Rohstoff für Moringa Pure wird in Teneriffa ohne Dünger und unter Ausschluss jeglicher Pflanzenschutzmittel biozertifiziert angebaut. Die freischaffende Art Directorin Catherine Martin hat im Direktmandat den Gesamtauftritt für Moringa Pure konzipiert und realisiert. Er umfasst sämtliche Massnahmen, vom Naming über Logo, Claim und Briefschaften bis zu Website, E-Shop und dem Packaging der umfangreichen Produkt-Palette. Der Auftritt zeichnet sich durch Stringenz, Prägnanz und Modernität aus und unterstreicht die Moringa-Philosophie, dass Gesundheit und Genuss sich nicht ausschliessen müssen.
Verantwortlich für den Neuauftritt:
Catherine Martin (Konzept, Art Direction und Graphic Design), Markus Graf (Bildbearbeitung), Reto Knödlseder / WebGarage (Programmierung)