Finn Reddig startete am 01. Oktober als Social Media Director bei DDB. In dieser Position wird der 36-Jährige ein Team aus Social Media-Strategen am Hamburger Standort leiten und u.a. den Kunden Volkswagen betreuen.
Reddig kommt vom Versandhandelsunternehmen OTTO, bei dem er zuletzt als Teamleiter Online Marketing für die strategische und kreative Weiterentwicklung der Social Media-Aktivitäten verantwortlich war. Zuvor arbeitete er knapp zwei Jahre als Head of Social Media bei thjnk und war unter anderem für die Kunden Audi, Paulaner und Kneipp zuständig. Der gebürtige Schleswiger feiert bei DDB Hamburg ein Comeback. Bereits von 2007 bis 2010 arbeitete er bei DDB als Consultant.
„Social Media ist heutzutage ein elementares und bei fast allen Projekten ganz selbstverständliches Instrument im Kommunikationsmix, das bei der Entwicklung und Durchführung von Kampagnen eine immer größere Rolle spielt. Mit Finn kommt ein erfahrener Social Media-Experten zu uns und wir freuen uns sehr, ihn wieder als Kollegen bei DDB begrüßen zu dürfen“, sagt Dr. Jochen Spöhrer, Geschäftsführer Beratung bei DDB Hamburg.
Foto: Finn Reddig (Credits: Timo Sommer)