Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

DDB_Mark-Benjamin-Raeke_Dennis-Krumbe

DDB «Mark Benjamin Räke und Dennis Krumbe als Verstärkung»

Zum Start des neuen Jahres erhält DDB Hamburg gleich doppelt Zuwachs. Das neue Kreativ-Duo Mark Benjamin Räke und Dennis Krumbe kommt von Serviceplan.
Das Jahr 2018 startet für DDB mit zwei Top-Zugängen. Unter der Führung von Dennis May, Chief Creative Officer der DDB Group in Deutschland, werden Mark Benjamin Räke und Dennis Krumbe als Creative Directors den Kunden Telekom vom Hamburger Standort aus betreuen. Räke und Krumbe arbeiten bereits seit fünf Jahren als Team zusammen. Bei Serviceplan, seit 2015, waren sie zuletzt für die Kunden Continental, Europcar sowie projektweise für BMW International zuständig.

Der gebürtige Berliner Mark Benjamin Räke begann seine Laufbahn als Arter bei JvM/Neckar in Stuttgart auf den Kunden Mercedes-Benz, Grundig und DER Touristik. Nach mehreren Jahren folgte dann der Wechsel zu JvM/Neue Elbe in Hamburg. Dennis Krumbe, ursprünglich aus Köln, startete seine Karriere als Junior-Texter bei Philipp und Keuntje. Nach einer Station bei Kolle Rebbe mit Kunden wie Google und Ritter Sport, kam dann der Wechsel zu JvM/Neue Elbe. Hier begann auch die Zusammenarbeit mit Räke. Disziplinübergreifend arbeiteten Räke/Krumbe unter anderem für die Kunden mydays, Edeka und Mercedes-Benz. 

„Wir freuen uns sehr, dass Mark und Dennis unser Team rund um die Telekom verstärken werden. Sie sind nicht nur tolle Kreative, sondern auch tolle Menschen. Wir möchten immer weiter daran arbeiten, neue und innovative Kampagnen und Lösungen für die Telekom zu schaffen. Und dabei werden uns die beiden sehr helfen“, sagt Dennis May, Chief Creative Officer der DDB Group in Deutschland.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.