Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

EIS-x-uslu-airlines

EIS «Zehn Jahre Sinnlichkeit»

Onlineshop für Liebesangelegenheiten EIS feiert runden Geburtstag
EIS, der führende Onlineshop für intime Lifestyle-Produkte, feiert in diesem Sommer den zehnten Geburtstag. 2006 wurde EIS mit 15 Mitarbeitern in Bielefeld gegründet. Seitdem setzt das Internetunternehmen alles daran, die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft charmant, direkt und stets mit einem Augenzwinkern zu präsentieren. Die Produktpalette des Online- shops beinhaltet mittlerweile über 25.000 Produkte aus den Bereichen Lovetoys, Bondage, Fashion und Body & Care. An den beiden Standorten Bielefeld und Hannover arbeiten mehr als 270 Mitarbeiter für EIS.

Bereits Ende 2015 wappnete sich EIS mit dem Relaunch des eigenen Online-Auftritts und einem einzigartig visionären Shop-Konzept für das Jubiläumsjahr. Pastellfarben und verspielt präsentiert sich der neue Look, der sich auch in der aktuellen TV-Kampagne wiederspiegelt. Der Werbespot „Es rappelt im Karton“ ging im Januar on air und wurde vom Art Directors Club (ADC) bereits mit einem silbernen Nagel sowie zwei Auszeichnungen geehrt. Anlass zum Feiern gibt es auch aufgrund der guten Wachs- tumszahlen: Der Onlineshop verzeichnet mittlerweile mehr als 7.400.000 Kunden.

Das Unternehmen ist weiter auf Wachstumskurs. Hierbei wird besonderer Wert auf die Bedürfnisse und Ideen der Kunden gelegt. Neben einer Crowdsourcing-Kampagne, bei der Facebook-Fans ihr Lieblingstoy gestalten konnten, ist EIS in diesem Jahr auch eine Kooperation mit uslu airlines eingegangen: Gemeinsam mit dem exklusiven Berliner Kosmetiklabel wurde ein Lippenstift entwickelt. Auch hier konnten sich die Kunden von EIS einbringen und für ihr Lieblingsprodukt abstimmen. Das Produkt ist ab August erhältlich.

EIS

Professionelles Social Media-Management und die familiäre Interaktion werden bei EIS gross geschrieben. Ein täglich gepflegter Blog zu Lifestyle- und Liebesthemen, der beim diesjährigen Deutschen Preis für Onlinekommunikation als einer der fünf erfolgreichsten Unternehmensblogs nominiert war, unterstreicht den Anspruch der Bielefelder als modernes Lifestyle-Unternehmen. Erklärvideos zu 5.000 Produkten, wöchentliche Exklusiv-Videos der YouTube-Stars 61 Minuten Sex, liebevoll gepflegte Themenwelten und eine Tiefpreisgarantie sind weitere Faktoren, die für den Erfolg von EIS sprechen.

© www.eis.de

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.