erdmannpeisker entwickelt Key-Visual für die Mammut Hiking-Kollektion.
Nach der Lichtinszenierung des Matterhorns folgt nun das nächste Key Visual, im Rahmen der weltweiten Mammut-Anzeigenkampagne, vor bekannten Schweizer Bergen.
Für das aktuelle Motiv wurden die Mitarbeiter des Mammut Headquarter in das Berner Oberland zum oberen Sulsseewli eingeladen. Im Hinblick auf die asiatischen Märkte fiel die Auswahl der Location auf ein bekanntes Schweizer Panorama. Vor dem atemberaubenden Dreigestirn aus Eiger, Mönch und Jungfrau hat man die Produkte auf Herz und Nieren geprüft und mit einer nachgezogenen EKG-Linie das Motiv visualisiert.
Das von der Bieler Agentur konzipierte 15. Key Visual kommt im Frühjahr 2016 in Fachtiteln, Online und in diversen POS Materialien zum Einsatz.
Verantwortlich bei MAMMUT
Verena Lambrecht (Head of Communication Design), Cordelia Müller (Visual Communication), Christian Gisi (Head of Marketing Communications), Christoph Schaub (Sponsoring)
Verantwortlich bei erdmannpeisker
Gabriel Peisker (CD), Patrick Fawer (AD), Rainer Neusius (Beratung), Robert Bösch (Fotograf)