Audi: Achtung, fertig, Sommerpreis!
Die Audi-Sommerkampagne von Exxtra bewirbt zwei aktuelle Sondermodelle: den Audi A1 Start im Kompaktsegment und den Audi Q3 Start im SUV-Segment. Beide Modelle überzeugen durch ein ansprechendes Äusseres und attraktive Preise. Daraus entstand das Motto «Achtung, fertig, Sommerpreis!».
Die Sujets erscheinen zurzeit in der ganzen Schweiz als Plakate in diversen Formaten sowie als Händleranzeigen.
Verantwortlich bei AMAG Automobil- und Motoren AG:
Donato Bochicchio (Markenchef Audi), Christian Frey (Marketingleiter Audi), Stefanie Koch (Leiterin Marketing Kommunikation Audi), Corinne Grollmuss (Projektleiterin Marketing Kommunikation)
Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Andrei Vid (AD), Marion Lim (Text), Susan Baumgartner, Lukas von Wartburg, Lisa Lonoce (Beratung), Catherine Pearson (DTP), Media: Mediacom