Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Farner-Al-Mulinetto-German-Brand-Award

Farner gewinnt German Brand Award

Die renommierte Expertenjury zeichnet die Markenexperten von Farner Branding für den künstlerischen Auftritt des Weingutes Al Mulinetto in der Kategorie «Brand Communication – Integrated Campaign» aus.

Das kleine Schweizer Weingut Al Mulinetto überraschte 2019 erneut mit einer neuen, künstlerisch gestalteten Kampagne. Die Dramatisierung der stets limitierten Auflage vom vielfach ausgezeichneten Merlot, Grappa und Nocino wurde mit Wesen aus der Mythologie umgesetzt. So ist der Merlot ebenso rar, wie die Gelegenheit besteht, einem Drachen zu begegnen. Oder der Nocino ist mit seinen 450 Flaschen so selten wie die Wahrscheinlichkeit, einem Seeungeheuer über den Weg zu laufen.

Initiatoren des Wettbewerbs «German Brand Award» und des German Brand Institute sind der Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung. Die Auszeichnung ist der reichweitenstärkste Marketingpreis im gesamten deutschsprachigen Raum und honoriert jedes Jahr wegweisende Marken, kraftvolle Markenerlebnisse und nachhaltige Markenkommunikation.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.