Online-Post von FCB Zürich
Das erste Halbjahr ist bereits Vergangenheit und mit Stolz können wir schon viele erfolgreiche Arbeiten und ein paar Neuigkeiten präsentieren: einen Film, der Millionen Eltern begeistert, Ideen, die unseren Kunden Ruhm und Ehre brachten und – last, but not least – ein Content-Creation-Team, mit dem wir in die Zukunft steuern.
Zurich Kinderviews
Man sagt ja immer, dass man nur so gut ist wie die letzte Arbeit. Hier ist also unser letztes Werk: ein Content-Film für die Zurich Versicherung, der die Familienthemen Liebe und Schutz an die Marke koppelt und auf höchst emotionale Art und Weise vermittelt. Schon jetzt kann der Content-Film über 1,5 Millionen Views und Tausende von Likes und Shares vorweisen. Taschentücher bereithalten und direkt anschauen!
Schweizer Jugend Symphonie Orchester
Das Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester brauchte einen neuen Markenauftritt. Was für eine herrliche Aufgabe! Gemeinsam mit den talentiertesten Musikern des Landes haben unsere Designer Töne in wunderschöne Bilder umgewandelt. Wenn Sie also wissen wollen, wie Beethovens 5. Sinfonie aussieht, dann geht es hier zur Dokumentation des neuen Designs:
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FCB Zürich und die Awards
Das Jahr 2015 ist schon jetzt das Award-stärkste Jahr in der Geschichte von FCB Zürich. Knapp 30 Preise haben wir im ersten Halbjahr bereits für unsere kreativen Arbeiten erhalten. Schon das vierte Jahr in Folge bringen wir Löwen aus Cannes mit. Wahnsinn! Besonders häufig ausgezeichnet wurde dabei das Hörtest-Konzert für unseren Kunden Neuroth (unter anderem Gold beim ADC Schweiz) sowie unser Crazy Racer für die Zurich Versicherung (unter anderem beste Onlinekampagne in Österreich). Vorhang auf für unsere Goldkinder:
FCB Zürich und das Content Creation Team
Immer mehr Kunden fragen nach Content-Lösungen für ihre Marken. Die Herausforderungen dabei sind vielfältig: Der Content muss die Marke glaubwürdig und nachhaltig unterstützen, der Inhalt muss spannend, unterhaltend und relevant sein. Nur so wird dieser auch unter den interessierten Personen geteilt und es wird darüber gesprochen. Das Tempo ist ein entscheidender Faktor – je schneller wir auf einen gesellschaftlichen Insight oder eine Aktualität eingehen können, desto relevanter wird der Content. Als erste Agentur der Schweiz haben wir uns auf diese Anforderung eingestellt. Sowohl Film- als auch Foto-Content können wir für unsere Kunden jederzeit rasch produzieren – und zwar inhouse! Lernen Sie hier das Content-Team kennen: