Ein Feldschlösschen für jeden Geschmack
Auch für Bierliebhaber gilt: Genuss ist etwas Individuelles. Deshalb ist Feldschlösschen auch nicht einfach Feldschlösschen. Die Marke umfasst mittlerweile eine ganze Reihe von Subbrands – vom Klassiker «Original» über Spezialitäten wie «Braufrisch» oder «Weizen» bis hin zu Innovationen wie dem sanft-bitterem «Pale Ale» oder dem ultra erfrischenden Feldschlösschen «Ice».
Nachdem in den letzten Jahren mit dem Claim «Feldschlösschen verbindet» konsequent die Marke gestärkt wurde, rückt diesmal der Fokus für einmal auf die intrinsischen Qualitäten der einzelnen Biere. Wobei der Claim als verbindendes Element – im übertragenen wie im wörtlichen Sinn – auch hier gespielt wird: Die sechs von Wirz konzipierten Spots thematisieren die Verbindung der jeweiligen Zutaten in den einzelnen Bieren – hochwertig inszeniert mit den Food- und Liquid-Spezialisten von Marmalade Hamburg.
Parallel zu den Filmen bringen ästhetische Key Visuals die Charakteristika der Feldschlösschen Subbrands bildstark zum Ausdruck. Unterstützt und abgerundet wird der neue Auftritt durch eine Social Media Kampagne.