PRIVERA AG erhält einen neuen Markenauftritt.
Die four. Werbeagentur AG hat für die PRIVERA AG, den führenden unabhängigen Schweizer Immobiliendienstleister, eine neue Markenstrategie und ein umfassendes Rebranding entwickelt.
In einem strategischen Prozess wurden in enger Zusammenarbeit mit four. die Markenwerte Verantwortung, Exzellenz und Innovation neu definiert. Sie bilden das Fundament für das serviceorientierte Kundenversprechen der fünf Dienstleistungsbereiche Bewirtschaftung, Center-Management, Handel, Vermietungsmanagement und Baumanagement.
In dem neuen Logo werden die fünf Dienstleistungsbereiche der PRIVERA AG abstrahiert als schwebende Farbflächen dargestellt. Gesamthaft betrachtet zeigen sie die architektonische Form eines Baukörpers bzw. dessen Grundriss. Das Kerngeschäft Immobilien der PRIVERA AG ist durch das neue Logo klar ersichtlich.
Die fortlaufende Implementierung des neuen Corporate Designs wird bis im März 2016 abgeschlossen sein. Bereits umgesetzt wurde der neue Webauftritt www.privera.ch, welcher von four. konzipiert und gestaltet wurde.
Projektverantwortung bei PRIVERA AG:
Dieter Sommer, CEO; Philipp Bigler, Leiter HR/Kommuni-kation/Organisation; Noëmi Bourquin, Fachverantwortliche Kommunikation Bewirtschaftung; Pia Kurzen-Dürig, Teamleiterin Zentrale Dienste
Projektverantwortung bei four.:
Christian Hansen / Sandra Genge, Strategie/Beratung; Dominic Rossier, Beratung; Björn Brinkmann, CD Text/Konzept; Philipp Sträuli, CD Art